Der KNV Kundendienst ist für Sie da.
KNV Störungsmeldung
Liebe KNV -Kunden,
aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen sowie vielen krankheitsbedingen Ausfällen in unserem Kundendienstteam möchten wir Sie darüber informieren, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Störungsanfrage kommen kann.
Priorisierung der Störungsanfragen:
Höchste Priorität:
Störungen, in denen es im Haus kalt ist oder kein Warmwasser vorhanden ist. (keine Funktion der E-Heizung möglich)
Unser Team kümmert sich sofort darum, um Ihr Wohlbehagen wieder herzustellen!
Mittlere Priorität:
Störungen, bei denen Ihr Wohlbefinden nicht unmittelbar beeinträchtigt ist. (Heizung läuft elektrisch, Warmwasser vorhanden) werden in der Reihenfolge des Eintreffens bei uns bearbeitet. Dieser Vorgang wird einige Tage in Anspruch nehmen!
Niedrige Priorität:
Sämtliche anderen allgemeinen Anfragen werden notiert und zu einem späteren Zeitpunkt bearbeitet.
Wir bitten um etwas Geduld und bedanken uns jetzt schon für Ihr Verständnis! Wir versichern Ihnen, dass wir alle Anfragen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten werden!
SUPPORT ASSISTENT:
Um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir Sie auch auf unseren neuen Support-Assistenten hinweisen, welcher auf unserer Homepage (Rechts unten) zu finden ist.
Dort haben Sie die Möglichkeit, häufig gestellte Fragen zu klären und Unterstützung bei gängigen Anliegen zu erhalten.
Ebenso steht Ihnen unsere FAQ-Bereiche unter ERSTE HILFE – FAQ zur Verfügung.
Allgemeine Störungsmeldung h4 >
Störungsmeldung
Sie haben Fragen zu Ihrem Energiesystem?
Unter der Nummer 07662 8963 stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.
Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail an ks@knv.at.