Der KNV Kundendienst ist für Sie da.

KNV Störungsmeldung

Um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, steht Ihnen auf unserer Website unser Support-Assistent (rechts unten – blaues Symbol) zur Verfügung. Hier finden Sie rasch Antworten auf die häufigsten Fragen und erhalten Unterstützung bei gängigen Anliegen. Hier finden Sie bspw. Schritt-für-Schritt Anleitungen zu myUplink sowie Fehlercodes, welche auf der Wärmepumpe auftreten können. .

Bitte nutzen Sie diesen Service als ersten Schritt, bevor Sie eine Störungsmeldung an unser Kundenservice-Team senden. Führt der Support-Assistent nicht zum gewünschten Erfolg, sind wir gerne persönlich für Sie da.

Weitere ausführliche Informationen finden Sie auch in unserem FAQ-Bereich unter ERSTE HILFE – FAQ.

Bitte beachten Sie zudem unsere Öffnungszeiten und Journaldienst-Zeiten.

Allgemeine Störungsmeldung

Störungsmeldung

  • Die Seriennummer finden Sie direkt auf der Wärmepumpe angegeben.
  • (Aufnahme Ihrer Anlagenstörung)
    Max. Dateigröße: 256 MB.

Sie haben Fragen zu Ihrem Energiesystem?

Unter der Nummer 07662 8963 stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung.
Natürlich erreichen Sie uns auch per E-Mail an ks@knv.at.

Zu den Ansprechpersonen