Produkte & Innovationen


Finden Sie die passende Wärmepumpe für Ihren Bedarf zum Heizen, Kühlen und zur Warmwasserbereitung.
produkte normal

Referenzanlagen


Finden Sie aktuelle und repräsentative
Referenzanlagen in Ihrer Nähe.

mehr normal

KNV Partner


Finden Sie KNV Vertriebspartner
ganz in Ihrer Nähe.

mehr normal

Förderungen


Hier finden Sie alles was Sie über
Fördermittel und Fördermöglichkeiten
wissen müssen.

mehr normal

Unterlagen anfordern


Sie brauchen weitere Informationen?
Fordern Sie jetzt unsere Unterlagen an


kontakt normal

KNV-Partnertagung 2017

Artikelbild

Großer Erfolg der diesjährigen KNV-Partnertagung im Schloss Mondsee am 09. Februar 2017.

Über 140 KNV-Partner aus Österreich, Deutschland und Südtirol hörten interessiert die innovativen Vorträge, wie zum Beispiel Smart Pricing, Neuigkeiten aus dem Hause KNV/NIBE, Forschungs- und Marketingentwicklungen bis zum Jahr 2030, sowie die Best practice-Wärmepumpen-Lösungen. Weiters wurden auch noch Klimalösungen von Herrn Kjell Ekermo, Geschäftsführer der NIBE Energy Systems, präsentiert.
Moderiert wurde die Veranstaltung von der ORF-„Guten Morgen Österreich“-Lady Nina Kraft.
Der Kabarettist Fritz Egger heizt nicht nur mit einer KNV-Wärmepumpe, sondern heizte mit seinem Programm am Nachmittag auch den KNV-Partnern richtig ein.
Nachdem die Toppartner 2016 Firma Resch, Firma Weichselbaumer und Firma Muggenhumer geehrt wurden, gab es auch zur späten Stunde noch viel Gesprächsstoff über die erfolgreiche Zukunft der Wärmepumpe.
Angesichts des großen Interesses der KNV-Partner freuen wir uns schon auf das nächste Jahr!